Jedes Jahr werden in Deutschland etwa 7.000 Kinder mit einer Fehlbildung des Herzens oder der herznahen Gefäße geboren. Oft helfen nur rechtzeitige lebensrettende Operationen und eine optimale medizinische Betreuung. Im Auftrag der Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. entwickeln wir eine emotionale Spendenkampagne für eine “Call to...

Mit bewegenden Kampagnen und Aktionen setzt sich die Aktion Mensch seit 1964 für mehr selbstverständliches Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung in Deutschland ein. Seit 2011 unterstützen wir die Aktion Mensch mit Pressearbeit für ihre Kampagnen, mit und bei spannenden Events und Workshops rund...

Das Auto stehen lassen und statt dessen zu Fuß gehen oder mit dem Rad fahren? Ab 2009 wirbt das Bundesumweltministerium mit der Kampagne “Kopf an: Motor aus. Für Null CO2 auf Kurzstrecken.” in ausgewählten Modellstädten für das Umsteigen auf “Zero-Emission-Mobilität”. Kinzelstein unterstützt die durchführende Agentur...

Die BLE fördert im Rahmen des Bundesprogramm ökologischer Landbau (BÖL) die Aufklärung und Information über die spezifischen Rahmenbedingungen der Herstellung, der nachhaltigen Eigenschaften und der Verwendung von Bio-Produkten in Deutschland. Spannende "Bio-Expeditionen" mit Food-Influencer*innen, "Grüne Sterne" Pressevents in Bio-Restaurants oder der offizielle Blog der BIOSpitzenköche:...